kompakt Juni 2020 Bereit zum Neustart DIE CORONA KRISE zehrt an den Nerven von Wirtschaft und Menschen In den Branchen der IG BCE hat sie ganz unterschiedliche Spuren hinterlassen Und Beschäftigte die sich eine Rückkehr zur Normalität wünschen Volker Kornadt ist das was man einen alten Hasen nennt Seit 35 Jahren arbeitet er im Continental Konzern Aber eine solche Si tuation sagt er habe ich noch nicht er lebt Was die Lage in dieser Corona Krise so außergewöhnlich macht sind nicht die Ein brüche auf breiter Front Die haben sie in der Industrie schon öfter erlebt Diesmal ist das Bild gemischter teils ins Skurrile ver zerrt Absturz und Vollauslastung liegen manchmal nur wenige Meter entfernt Und auf demselben Betriebsgelände 13

Vorschau IG BCE Kompakt 06/2020 Seite 13
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.